Purple Monkey

29. Jan. 17 | Produkte, Produzenten

Felicitas Mesecke und Olaf Lehmann haben die M&L Appenweier Frische GmbH Ende 2010 als Bio-Obst und Gemüsegroßhandel gegründet. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Frischebereich.

Aus persönlicher Enttäuschung bei Einkäufen, haben wir uns gefragt, ob wir unsere hohe Frischekompetenz nicht auch auf den verwandten Trockenfruchtbereich übertragen könnten. Wir möchten Produkte anbieten, die auch uns schmecken und hinter denen wir stehen können. Seit nunmehr 4 Jahren bieten wir leckere Trockenfrüchte, Nüsse, schokolierte Nüsse und Mischungen mit einem hohen Anteil aus den traditionell besten europäischen Anbaugebieten und mit einen Schwerpunkt auf handwerkliche Manufakturen.

Seit kurzem bieten wir unseren Kunden nun diese Trockenfrüchte und Nüsse als eigene Produktlinie an.
Mahr Infos dazu gibt es unter www.purple-monkey.de

Wir wünschen viel Freude beim Genießen!